Lorem ipsum dolor sit amet!
+43 353 725 025
Hilaris Color logo - no background

Das einzige Pistenhotel von Murau

Der Komfort eines Hotels gemischt mit der Atmosphäre eines Gasthofs - klingt doch gut, oder? Der Gasthof Waldschlössl ist die perfekte Wahl für Familien und auch für Freundesgruppen. Und das Beste ist: Er befindet sich direkt neben dem Skilift am Kreischberg.

Die beste Wintersportart
Skifahren ist eine der aufregendsten Wintersportarten, weil man sich oben auf den Bergen in der kristallklaren Luft völlig frei fühlen kann. Man kann den im Sonnenschein glitzernden Schnee und die endlosen Pisten ohne Grenzen genießen, während man seine Seele und Körper auf der Hütte mit erfrischenden Getränken aufwärmt. Doch kein Skifahrer ist mit den Schwierigkeiten des Sports unvertraut. Nach einem ereignisreichen Tag, windgepeitscht, hungrig und müde, mit schweren Skiern auf den Schultern geht man zurück in die Herberge, um sich zu entspannen. So rundet man das Pistenvergnügen ab.

Wie können wir diese Reise einfacher gestalten?
Die Antwort darauf ist ganz einfach! Die Reise könnte nicht einfacher sein, denn das Waldschlössl wartet direkt am Skilift auf Dich. Entscheide Dich für uns! Du brauchst lediglich ein paar Schritte zu tun, denn wir warten auf Dich mit gemütlichen Zimmern, einer heißen Sauna und einem herzhaften Abendessen hinter den Türen. Im Erdgeschoss unseres Hotels gibt es auch einen beheizten Skiraum, damit Du Deine schwere Ausrüstung sofort loswerden und Dich auf den Weg machen kannst. Und wohin? Das bleibt Dir überlassen! Skiurlaub auf höchstem Niveau ist bei uns garantiert!

Was wünschst Du dir am Ende eines langen Tages?
Ein erfrischendes Bier oder einen Aperol Spritz? Ein paar ruhige Minuten in der Sauna oder Du brauchst nichts anderes als eine lange Dusche? Wir sorgen für alles! Egal, ob Du uns mit Kindern oder mit Freunden besuchst, ein zu Recht berühmtes Wiener Schnitzel ist der perfekte Ausklang des Tages. Genieße die wohlverdiente Entspannung und überlasse uns den Rest!

Unser Drei-Sterne-Hotel hat ein echtes österreichisches Flair, aber das ist nicht alles, was es einzigartig macht. Wärme ausstrahlende Holzmöbel und Dekorationen in unserem ganzen Haus schaffen eine familiäre, heimelige Atmosphäre. Buche jetzt gleich und genießen alle Annehmlichkeiten und Vorteile des einzigen Pistenhotels!

Hírlevél
Iratkozz fel hírlevelünkre és értesülj elsőként ajánlatainkról, akcióinkról!

Feliratkozásommal elfogadom a HRK Management GmbH hírlevél általános szerződési feltételeit. Ez a hozzájárulás bármikor visszavonható. Az említett személyes adatokat a hírlevél kiküldéséhez használjuk fel, azokat harmadik félnek nem adjuk ki.

+43 353 725 025